Mein Fokus: Ich fühle mich Griesheim verpflichtet, weil ich große Aufgaben auf die Stadt – und damit auf uns alle – zukommen sehe. Da ist das Thema Gewerbegebiet im Norden, neuer Standort der Feuerwehr, die Verkehrssituation etc. Bei allen Themen sollen Nachhaltigkeit und Innovationen gleichermaßen berücksichtigt werden. Als Mitglied des Obst- und Gartenbauvereins sind mir die Effekte auf die Umwelt sehr wichtig. Es sollte in unser aller Interesse sein, wie wir z.B. auch mit zunehmend heißeren Sommern und Trockenheit in Griesheim umgehen. All dies soll sinnvoll und an Hand wissenschaftlicher Grundlagen auch bei den Infrasktrukturfragen und der Wirtschaftsförderung mitgedacht werden. Gerne möchte ich mein Wissen in Biologie und Wirtschaftsfragen dabei einbringen.

Mitgliedschaften: OGV Griesheim

Interessen und Hobbys: Radfahren, Klettern, Wandern oder einfach Entspannen im heimischen Garten. Zudem habe ich auch Freude an der Griesheimer Geschichte